CanJam Europe 2017 – Aktuelle Informationen

Zwei Wochen vor dem Start der CanJam in Berlin am 04. und 05. November hier noch ein bisschen was Aktuelles zur Vorbereitung des Messebesuchs.

  • In eigener Sache
  • OMG
  • Community Bereich
  • Allgemeine Information zur CanJam Europe

 

Zuallererst Info Nummer 1: In eigener Sache

Prof-X ist gemeinsam mit der HS Niederrhein im Foyer am Stand F16 zu finden. Dort gibt es Informationen zu unserem Blog und unserem Forum und man kann sich ein paar der Projekte des letzten Jahres dort anschauen. Highlight wird die Messstation sein, wir werden auch Life-Messungen von Kopfhörern dort machen und zeigen, wie man mit einfachsten Mitteln und ohne Umbau schon individuelle Klangveränderungen reproduzierbar erzielen kann. Also gerne was zum Messen mitbringen.

Den 3D-Druck gibt es diesmal leider nicht zu sehen, hier nochmal ein Foto vom letzten Jahr. Kopfhörerbauteile ohne Ende …

 

Info Nummer 2: OMG

Die neuen OMG Hörer aus 3D-Druck sind natürlich auch dabei. Am gleichen Stand F16.

Robuster als im letzten Jahr, und auch klanglich nochmal aufgewertet. An hochwertigen Verstärkern aus dem Hause Corda und Violectric. Mit Anschlüssen für euer mobiles Abspielgerät.

OMG … Build like a tank. Get ready for CUSTOMIZATION. Hierzu wird in den nächsten Tagen noch ein eigener Artikel hier erscheinen. Stay tuned. 

 

Info Nummer 3: Was sonst so – Der Community Bereich

Die Tradition wird fortgeführt und es wird inmitten des Ausstellungsbereiches eine eigene Community Lounge eingerichtet. Dort ist jeder Enthusiast willkommen, der sein privates Kopfhörer-Setup / portable audio Setup präsentieren und bei anderen Setups reinhören möchte. Strom, Tische und Stühle stehen dabei kostenfrei zur Verfügung. Die Messeleitung hat dazu hier was geschrieben. Wer dazu mehr Infos lesen möchte, oder was ankündigen, fragen oder sich dort verabreden möchte, kann das hier tun. 

Pressefoto CanJam 

 

Und zuletzt Info Nummer 4: Allgemeines

Also Informationen von und über die Messe selbst. Erst mal die aktuelle Ausstellerliste, für eure Planung. Direkt von der Seite der CanJam. 

Wirklich interessant ist, dass die CanJam zukünftig zweimal jährlich stattfinden wird. Im Mai im Kontext mit der High End in München und im November in Berlin. Die nachfolgende CanJam wird also voraussichtlich am 10. – 13. Mai 2018 in München stattfinden. 

 

 

Sumona

Sumona

Laborchefin bei OMGSound
Robotics, Headphones, Human Factors
Sumona

Letzte Artikel von Sumona (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar