malvalve@audiovista.de

Auf die Beteiligung von Dieter Mallach freuen wir uns besonders. Dieter ist einer der Treiber für unser Event AUDIOVISTA. Da war dieses Treffen, nach dem Frühstück am Montag morgen nach der CanJam im Nhow Hotel Berlin, Anfang November. Dort philosophierten Dieter Mallach und Hans Buxbaum über die Idee, ein Kopfhörerevent im Westen gemeinsam auf die Beine zustellen. Zunächst Kategorie Schnapsidee, aber dann gab es in den folgenden Wochen mehrere Telefonate und es wurde immer klarer: Wir machen das!

MalValve aus Essen produziert und vertreibt seit 1990 Röhrenvor- und -endverstärker, DA-Konverter sowie magnetostatische und elektrostatische Lautsprecher. Seit 2012 bieten wir unseren Headamp three an, einen vollsymmetrischen Röhrenverstärker für elektrostatische, magnetostatische und dynamische Kopfhörer. Diesen Verstärker in der Version Mk 4 werden wir auf der Audiovista vorführen mit Kopfhörern von Audeze, MrSpeakers and Stax. Darüber hinaus werden wir unseren neuen Kopfhörerverstärker Headamp five vorstellen, unser neues Topprodukt für alle Typen von Kopfhörern, und einen Prototyp unseres Headphone five, einen elektrostatischen Kopfhörer mit diversen Besonderheiten.

 

Sämtliche Beiträge/Teilnehmer der AUDIOVISTA 2018 auf einen Blick:

KLICK HIER

PS: Keine Ankündigung verpassen?
Über die Seitenleiste (am PC/Tablet) oder unten (am Handy) kann man sich für den Newsletter eintragen. Man kann sich da auch jederzeit wieder abmelden. Die Daten werden nicht weitergegeben. 

Hans

Hans

CEO und Erfinder bei OMGSound
Teamcaptain Professor X
Berater, Blogger, Forenbetreiber
Hans

Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)