News: Meier Corda SOUL Rundschreiben vom 19.02.18

Hier zur Info das aktuelle Rundschreiben von Jan Meier zum Corda SOUL Projekt.   Und seine Einladung zur AUDIOVISTA 2018, wo er neben seinem SOUL auch sehr interessante Kopfhörer von Focal und Hifiman dabei haben wird. Den Newsletter veröffentliche ich hier ohne Ergänzungen oder redaktionelle Anpassungen als News. Einen ausführlichen Bericht zum SOUL gibt es hier:
http://blog.prof-x.de/2017/11/20/meier-corda-das-soul-projekt/

Hallo Musikfreunde,

braucht ihr eine Methode um schnell und sicher etwas Winterspeck zu verlieren?

 ……….

Besorgt euch die Grippe!!!

Sie ermöglichte es mir um innerhalb einer Woche 4 Kilo abzunehmen!!!

Natürlich wird man unter Umstände während dieser Woche von leichten Kopfschmerzen begleitet und man wird nicht unbedingt zum Nachdenken in der Lage sein (ist sowieso überbewertet), aber man wird den Winterganz so sehr schnell wieder los.  🙂

Jetzt bin ich dabei mich langsam zu erholen und bereite meine Anwesenheit am Samstag auf der AudioVista in Krefeld vor.

Die zwei SOUL Prototypen werden vorgeführt in Kombination mit einer Riege von Superkopfhörern wie die drei Topmodelle von Focal; ELEAR, CLEAR, und UTOPIA sowie die drei Super-HiFiMänner SUSVARA, HE1000 V2, und EDITION X V2 und der Klassiker Sennheiser HD800S. Nicht die schlechteste Auswahl, oder?

Und auch diejenigen die den SOUL schon auf dem CanJam Berlin gehört haben werden überrascht sein über die aktuelle „Version“ des Verstärkers/DAC, versprochen!!

So besucht mich am Samstag auf die Audiovista!

Für weitere Information über diese Veranstaltung:
http://blog.prof-x.de/2017/12/08/ankuendigung-audiovista-2018-am-24-02-18/

Es verspricht eine wirklich sehr interessante Veranstaltung mit renommierter Beteilung zu werden.

Währenddessen befindet sich der neuer Entwurf für die PCB in seiner Endphase. Leider fehlt mir momentan jedoch Kraft und Ausdauer um mir dieser Aufgabe weiter zu widmen. So etwas Geduld ist hier noch gefragt.

Schöne Grüße

Jan Meier

Hans

Hans

CEO und Erfinder bei OMGSound
Teamcaptain Professor X
Berater, Blogger, Forenbetreiber
Hans