rooms@audiovista.de

Von Chrsitian Schorege habe ich kurz vor Redaktionsschluß dieser Reihe noch ein bisschen Text und Bilder bekommen, die ich gerne im Blog zeige. Rooms ist auch auf der Audiovista dabei. Wir freuen uns. Nicht vergessen: Nur noch zweimal schlafen !

Wir zeigen auf der Audiovista schwerpunktmäßig unsere FS-Pro Kopfhörerstative aus der VC-Serie. VC steht für Variable Concept. Das bedeutet, dass Stative aus dieser Serie sich in einigen Dimensionen denen der verwendeten Kopfhörer anpassen können.

Dies geschieht zum Einen durch die Wahl des richtigen Bügelradius. Zum Anderen lässt sich durch die Höhenverstellung immer ein perfekter Sitz, bezogen auf die persönliche Einstellung am Kopfhörer, auf dem Stativ erreichen. Auf diese Weise werden die Pro-Stative auch mit extrem großen Kapselduchmessern und/oder verschiedenen Kabelabgängen ohne Kabelbruch fertig.

Das sehr hohe Gewicht des aus Stahl gefertigten Untergestells bietet sehr hohe Rutsch-und Kippsicherheit und einen ausgezeichneten Schwerpunkt.
Selbstverständlich werden wir auch die neue AUDEZE-EDITION dabeihaben.

Desweiteren werden wir unsere neuen Wandhalter zeigen, die so neu sind, dass es noch keine Produktfotos gibt.

 

Ausserdem hoffen wir auf die Hilfe der der Besucher:
Jeder darf seinen mitgebrachten Kopfhörer auf die unterschiedlichen Bügelradien setzen, um herauszufinden welche Radien für die hoffentlich zahreichen und verschiedenen Kopfhörer am besten geeignet sind. Die gesammelten Ergebnisse werden wir zusammenfassen, um auch anderen Kunden Empfehlungen für die gängigsten Modelle ausgeben zu können.

Wir freuen uns auf alle Besucher!

 

 

Sämtliche Beiträge/Teilnehmer der AUDIOVISTA 2018 auf einen Blick:

KLICK HIER

PS: Keine Ankündigung verpassen?
Über die Seitenleiste (am PC/Tablet) oder unten (am Handy) kann man sich für den Newsletter eintragen. Man kann sich da auch jederzeit wieder abmelden. Die Daten werden nicht weitergegeben. 

Hans

Hans

CEO und Erfinder bei OMGSound
Teamcaptain Professor X
Berater, Blogger, Forenbetreiber
Hans

Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)