Letzte Infos zur AUDIOVISTA

So langsam wird es spannend … am Samstag ist es endlich soweit. Es war eine lange und anstrengende Organisation, aber wir haben viele interessante Gespräche geführt und auch einiges dazu gelernt … und ich dachte immer, Eventmanagement sei einfach.

Aber jetzt ist es so gut wie fertig: Die Räume sind hergerichtet, ebenso die Infrastruktur mit WLAN für die Aussteller und die Elektrik. Alle Roll-Ups und Plakate sind gedruckt, Stehtische und Sitzgruppen aufgestellt und und und. Die Aussteller haben wir nochmal kontaktiert, die Sachen für die Kaffeebar eingekauft und bestimmt haben wir auch noch das ein oder andere vergessen. Aber ich bin sicher, es wird ein spektakuläres Event über das noch viel gesprochen werden wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die vielen vielen Highlights, die wir ausstellerseitig gewinnen konnten. Bekannte Namen aber auch viele neue Produkte, und wir haben sogar einige Premieren! 

Hier nochmal die Eckdaten:

AUDIOVISTA am 24.02.2018, Beginn 10 Uhr.

EINTRITT ist frei.

Für Aussteller und Community ist ab 8 Uhr offen für den Aufbau.

Adresse ist Obergath 79, 47805 Krefeld.

Ziel auf der Karte: HS Niederrhein FB Wirtschaftsingenieurwesen (Obergath 79, 47805 Krefeld)

Auto:
Einfahrt von Obergath in westlicher Richtung. Wenn man in östlicher Richtung unterwegs ist: U-Turn an der nächsten Kreuzung. Die Einfahrt auf den Parkplatz liegt gegenüber der Brauerei.

ÖPNV:
Buslinie 060 oder 061 von Krefeld Hauptbahnhof (Richtung Grundend) bis Brauerei, Haltestelle ist direkt am Parkplatz vor dem Zielgebäude,
oder
Straßenbahn 41 ab Krefeld Hauptbahnhof (Richtung Grundend) bis Am Königshof/ 
Hochschule, dann rechts die Straße Obergath (ca. 300 Meter Fussweg).

zu Fuß:
Bahnhof Südausgang (Richtung Süden) – Kölner Str – Obergath (knapp 30 Minuten). 

Wer mehr Infos sucht, wird hier im Blog oder auf der Veranstaltungsseite in Facebook schnell fündig: https://www.facebook.com/events/205047113387818/

Hans

Hans

CEO und Erfinder bei OMGSound
Teamcaptain Professor X
Berater, Blogger, Forenbetreiber
Hans

Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar