Erste Fotos von der AUDIOVISTA

Ja, es ist vorbei. Und es war ein Erfolg. Wenn wir ehrlich sind, waren wir bis zum Beginn unseres Events ziemlich unsicher, ob das Ganze eine gute Idee war. Oder ob das jetzt und hier floppt. Kurze Antwort: Es war kein Flop. Es war ein schönes, familiäres Event auf einer kommunikativen Ebene, die eher an ein Freundetreffen als an eine Messe erinnerte. 

Hier die ersten Fotos, die mir heute schon von Andreas (BadPritt) zugeschickt wurden. Nur eine Auswahl. Und ohne viel Kommentar, damit es fix online geht. Fragen dazu sind natürlich jederzeit im Forum möglich. 

Hier erst mal Andreas, der Fotograf. Danke für die Bilder. Alle Credits dieses Beitrags an BadPritt. 

Und natürlich beginnen wir am Prof-X Tisch mit Dominik:

Und dann in loser Folge Bilder, nur noch Bilder. 

Zum Schluß noch ab ins Obergeschoss … in Heinz Renners Seminarraum gab es den Mysphere, der wohl polarisiert wie kaum ein anderer Hörer, in einem besonders ruhigen Ambiente zu hören. 

Soviel bis hierher, danke nochmal an BadPritt für die Fotos. 

Hans

Hans

CEO und Erfinder bei OMGSound
Teamcaptain Professor X
Berater, Blogger, Forenbetreiber
Hans